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Werkstudent*in Projektmanagement in der Karriereberatung / Placement (m/w/d)
Berlin
Aktualität: 08.04.2024

Anzeigeninhalt:

08.04.2024, v. Rundstedt & Partner GmbH
Berlin
Werkstudent*in Projektmanagement in der Karriereberatung / Placement (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben liegen in der Organisation und Durchführung von integrierten Marketing- und Vertriebsmaßnahmen, insb. der telefonischen Ansprache von Neukunden mit folgenden Schwerpunkten: Unterstützung bei der Zusammenstellung und Aufbereitung aller relevanten Projektinformationen (Projektdokumentation, Reportings zur Zeit- und Ressourcenplanung, Statistiken, Auswertungen). Steuerung und Begleitung von Bewerbungsprozessen unserer Klient:innen in enger Abstimmung mit unseren Karriereberater:innen. Erfassung und Aufbereitung von Klient:innen-Daten zur Vorbereitung auf Bewerbungsaktivitäten sowie die telefonische Betreuung der Klient:innen. Analyse des Arbeitsmarktes. Einrichtung von Suchagenten in ausgewählten Online-Jobbörsen und Metasuchmaschinen. Textliche und inhaltliche Überarbeitung von Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Motivationsschreiben und Lebensläufe) inkl. Qualitätssicherung und individuelle Anpassung auf konkrete Stellenausschreibungen. Regelmäßige Pflege, Monitoring und Reporting der Bewerbungsprozesse in unserer Systemlandschaft. Unterstützung in verschiedenen Projekten sowie die Erstellung von Präsentationen.
Du befindest Dich mitten im Studium o.ä. und Dein Herz schlägt für verschiedene Themen rund um HR? Dann bist Du bei uns genau richtig! Idealerweise verfügst Du über erste praktische Erfahrungen aus Praktika oder Nebenjobs (gerne im Bereich Personal, (Weiter-)Bildung, Marketing oder Vertrieb). Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse und überzeugst durch Deine ausgezeichneten sprachlichen und kommunikativen Fähigkeiten. Du besitzt fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse (Word, PowerPoint, Excel) und kannst sehr gut mit Datenbanken und Online-Medien umgehen. Du arbeitest selbstständig und zuverlässig und hast trotzdem eine teamorientierte Arbeitsweise. Deine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung schlägt sich sowohl in einem freundlichen Umgang mit deinen Kolleg:innen als auch unseren Kund:innen nieder. Du bist neugierig und findest Lösungen statt Probleme.

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