Informationen zur Anzeige:
Werksstudent (m/w/d) Kundensupport
Berlin
Aktualität: 19.09.2023
Anzeigeninhalt:
19.09.2023, eRecht24 GmbH & Co. KG
Berlin
Werksstudent (m/w/d) Kundensupport
Allgemeine Zuarbeit im User Happiness Team
Bearbeitung und Beratung von First- sowie Second-Level-Support-Anfragen via Ticket-System
Betreuung des Live-Chats
Beratung zu Tools und Produkten und Aktionen von eRecht24 und eRecht24 Premium
Bearbeitung von Newsletter-Rückfragen, Austragungen und Löschungen
Zuarbeit bei der Planung von Live-Webinaren sowie Erstellen von Webinar-Inhalten/Folien
Bearbeitung von Kommentaren o.Ä. in Artikeln und oder Social Media
Sammeln, Auswerten und Aufbereiten von Kundenfeedbacks zur Optimierung der Kundenzufriedenheit
Pflegen und Verwalten des Help Centers und FAQs
Immatrikuliert in einem Studium, vorzugsweise der Rechtswissenschaften; gern auch Wirtschafts-, Medien-, Kommunikations-, Sozialwissenschaften o.Ä.
Idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika/Nebenjobs o.Ä. in Unternehmen, Agenturen; idealerweise im Bereich Online Marketing, Content, Customer Care
Empathisches, freundliches, kontaktfreudiges Auftreten
Lösungsorientiertes Handeln sowie fokussiertes und selbstständiges Arbeiten
Zuverlässig, flexibel, teamfähig
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch erforderlich
Bis zu 20 Std. pro Woche verfügbar sein (gerne mehr in den Semesterferien)
Internet- und technikaffin, Interesse an der Datenschutz-, IT- und der digitalen Medienwelt & Social Media
Fachrichtung
Art des Angebots
Bundesland
Standorte